Unsere Freizeit für ihre Sicherheit

 

Impressum

 

Niederösterreichischer Landesfeuerwehrverband
Freiwillige Feuerwehr Dobersberg
Körperschaft öffentlichen Rechts
HBI Goldnagl Kurt
Waldkirchener Straße 5
3843 Dobersberg
Telefon: +43 (2843) 2222 (Achtung Feuerwehrhaus nicht ständig besetzt)
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Feuerwehrnummer: 20101
DVR-Nr.:0472905


Copyrighthinweis
Copyright by: Freiwillige Feuerwehr Dobersberg
Fotos: Freiwillige Feuerwehr Dobersberg
Feuerwehrkommandant und Medieninhaber: HBI Goldnagl Kurt
Verantwortlicher Webmaster: SB Weber Martin
Redaktion: SB Weber Martin, SB Tuna Raphael, LM Bogg Dominik

Bei der Weiterverwendung ist auf/unter allen Fotos - gut sichtbar - der Hinweis zur FF Dobersberg anzubringen und bei Verwendung im Internet ist zusätzlich ein Link zur Seite (www.ffdobersberg.at) anzugeben!


Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Bilder und Grafiken dürfen nicht ohne vorherige ausdrückliche schriftliche Genehmigung des jeweiligen Copyrightinhabers veröffentlicht oder weiterverbreitet werden, sei dies zu gewerblichen oder anderen Zwecken. Zusätzlich bedeutet ein Link (Hyperlink) oder eine andere Verbindung von dieser Internetseite zu einer fremden Internetseite nicht, dass der Inhalt dieser Seite gebilligt oder akzeptiert wird, noch, dass irgendeine Verantwortlichkeit für den Inhalt oder die Benutzung dieser Seiten getragen wird.

Bildrechte
Die Nutzungsrechte sämtlicher auf dieser Webseite zur Verfügung gestellten Bilder wurden von den jeweiligen Urhebern/Fotografen an die Freiwillige Feuerwehr Dobersberg übertragen – ohne Einschränkungen und ohne Honorarpflicht.

Ein Weiterverkauf des Bildmaterials an Dritte ist ausnahmslos untersagt.


Dienstag, 19. März 2024

Designed by LernVid.com